Filmkritiken

Filme von Rick Rosenthal:

Filmkritik Halloween Resurrection

    ← [zurück]


Home | A-B | C-G | H-L
M-P | Q-S | T-Z | 0-9

Langkritik Die 1000 Augen des D...
Langkritik 13 Ghosts
Langkritik 2002 - Durchgeknallt...
Filmkritik 3 Engel für Charlie
DVD-Kritik Die drei Musketiere
DVD-Kritik Vier Fäuste gegen Rio
Filmkritik Vier Hochzeiten und ...
Filmkritik The sixth day
Filmkritik 7 days to live


265 Kritiken online

Seit dem 21.12.2003
Hits

„Halloween Resurrection“

 Filmkritik   DVD-Infos   Filmdaten   Lesermeinungen 

Filmkritik:
Hätten sie ihn mal lieber unter Erde gelassen - nach einem zumindest soliden Auftakt von ca. 15 Minuten Länge und einer ziemlich plumpen Alternativerklärung für das Ende des vorigen Filmes folgt für den Rest des Filmes weitesgehend Langeweile, die auch die gerade einmal rund 64 verbleibenden Minuten schier endlos erscheinen lassen.
Der Film pendelt zwischen dem altbackenen 10-kleine-Negerlein-Prinzip, trendigen VHS-ist-Gold-dagegen-WebCam-Sequenzen und Einlagen des TV-Teams, die wohl als ABM-Maßnahme für zu alt gewordene Models und Rapper in den Film integriert wurden. Ein bisschen Gore hier, ein Schock da, trotzdem ändert das nichts daran, dass der Film einfach völlig überflüssig und langweilig ist.
Wenn das mit der gelungenen Eingangssequenz (war bei H20 das gleiche) so weiter geht, könnte man in ein paar Jahren vielleicht aus 5 Halloween-Teilen mal wieder EINEN guten zusammenschneiden.
Diese Kritik wurde verfasst von Dirk Schönfuß.


Hitflip - 1 DVD gratis

  Falls Ihnen diese kostenlose Website gefällt, dann können Sie uns unterstützen, indem Sie für ihre Bestellungen im Shop von Amazon.de in Zukunft einen der Amazon.de-Links von dieser Website benutzen. Sie müssen dabei nichts Besonderes beachten, es zählt nur, dass Sie über einen unserer Links auf die Amazon-Website gelangt sind. Vielen Dank!
Klicken Sie hier, um den Amazon-Link zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.
 

Halloween: Resurrection (2002)

Regie: Rick Rosenthal
mehr...

Wertungen
Film:
<- mehr

Leserwertung (1)
Film:
mehr...


Werbung: